Tüddern hat ein neues Prinzenpaar  !!!!  2018/19

Samstag den 17.11 starteten die Tüdderner Witsemänn in der Westzipfelhalle in die neue Session. Viele Karnevalisten sind gekommen um bei der Vorstellung der neuen Regenten dabei zu sein. Als erstes präsentierten die Diamond Kids gekonnt ihren neuen Showtanz zum Thema „Piraten“ und ernteten viel Applaus vom Publikum. Danach betrat der Tüdderner Kinderkarneval die Bühne. Bei ihrer Premiere als Kinderpräsidentin stellte Annalina Ruers den neuen Kinderprinzen vor. Bas I. (Ruers) wird in dieser Session die Tüdderner Kinderschaar regieren. Sein Bruder Ian wird ihn als Adjutant in der Session unterstützen. Gespannt waren die Besucher der Sessionseröffnung auf den neuen Sessionstanz der Showtanzgruppe Taktlos. 21 Tänzerinnen begeisterten das Publikum mit einem tollen Tanz und erhielten hierfür ebenfalls viel Applaus.
Das Stimmungsduo Arndt & Klaus hat das Publikum mit deren Liedern zum schunkeln und singen eingeladen. Pünktlich um 23.11 Uhr wurde es dann ernst: Das neue Prinzenpaar der Witsemänn wurde vorgestellt. Zuerst berichtete der Präsident Hubert Jessen über die Prinzenpirsch und stellte dann das neue Prinzenpaar vor. Prinz Maurice I. und Prinzessin Ilona (Ehlen) wurden mit riesigem Beifall empfangen. Als ihre Adjutanten werden Karl Fiddelers und Franz-Dirk Meurers dem Prinzenpaar zu Seite stehen. Die Karnevalisten ließen es sich nicht nehmen, dem neuen Prinzenpaar zu gratulieren und feierten mit diesen bis weit nach Mitternacht einen gelungenen Start in die neue Session.
 



                          Prinz Maurice I. & Prinzessin Ilona         Kinderprinz Bas I.

Fotos unter:

http://gallery.kg-witsemaenn.de